Physiotherapie Hausbesuche
in  Bogenhausen  und  Umgebung.

Für Privatpatienten und Selbstzahler

Komfortabel, zeitsparend und individuell

Die Experten mit langjähriger Erfahrung für mobile Physiotherapie und Hausbesuche.

Jetzt auch für Sie in Bogenhausen und Umgebung.

Mit unserem Hygienekonzept können wir Ihnen auch aktuell eine sichere Behandlung ermöglichen.

Kontaktieren Sie uns unter:

Stefan Stich

Physiotherapeut und Praxisinhaber

Schwerpunkte

Physiotherapie (Krankengymnastik), Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis, Bobath

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Gesundheit. Unser erfahrenes Therapeuten-Team hat sich auf Hausbesuche spezialisiert. Gerade zuhause können zahlreiche Beschwerdebilder optimal behandelt werden. Hierzu zählen unter anderem:

• Frische Knochenbrüche (Frakturen), sowie andere Verletzungen des Bewegungsapparates wie Meniskus, Kreuzband, Schulter, Knie etc.

• Orthopädische Beschwerden, deren Ursache häufig im häuslichen und beruflichen Umfeld liegen

• Neurologische Erkrankungen, wie MS (Multiple Sklerose) Schlaganfall, Parkinson etc.

• Atemwegserkrankungen, wie COPD, Asthma, Lungenemphysem, Chronische Bronchitis

• Bettlägerige Patienten

Ihre Therapeuten

Ihr Therapeut in Bogenhausen ist Stefan Stich.

Langjährige Erfahrung in Münchener Praxen, Schwerpunkt der therapeutischen Arbeit auf orthopädischen und neurologischen Erkrankungen. Praxisinhaber von PhysioStich - die mobile Physiotherapie

Ihre Therapeutin in Bogenhausen ist Susanne Himmel.

Über 20 Jahre Erfahrung in einer Physiotherapie-Praxis im Münchener Osten, zeitweise fachliche Leitung dieser Praxis.

Ihre Therapeutin in Putzbrunn ist Stephanie Rose.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin, ist Frau Rose Spezialistin für diverse orthopädische Beschwerden.

E-Mail: info@physiostich.de

Öffnungszeiten Büro