PhysioStich_Logo_RGB.png

Physiotherapie & Krankengymnastik Hausbesuch in Sankt Georg

Wir behandeln Sie in Sankt Georg bequem und zeitsparend in Ihren eigenen vier Wänden. Hierfür bringen wir unsere Praxis zu Ihnen nach Hause.

Physiotherapie und Krankengymnastik bei Ihnen zu Hause

Für Privatpatienten (auch Beihilfe) und Selbstzahler

Lernen Sie uns kennen:

Unsere erfahrenen Physiotherapeuten freuen sich auf Sie!

In Sankt Georg erreichen Sie uns unter

Wir bringen unsere Praxis zu Ihnen

​Wir sind auf Hausbesuche spezialisiert - hochwertige Behandlungsliege und -geräte haben wir dabei.

Unsere erfahrenen Physiotherapeuten/innen nehmen sich Zeit für Ihre Gesundheit.

Termine vergeben wir schnell und unkompliziert.

Lernen Sie uns kennen!

Stefan Stich

Physiotherapeut und Praxisinhaber

Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum bei den Hausbesuchen - alles bequem bei Ihnen zuhause

Physiotherapie (Krankengymnastik), Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis, Bobath, Cranio-Sakrale Therapie

Unser erfahrenes Physiotherapeuten-Team hat sich auf Hausbesuche spezialisiert. Gerade zuhause können zahlreiche Beschwerdebilder optimal und zielgerichteter behandelt werden.

Hierzu zählen unter anderem:

• Frische Knochenbrüche (Frakturen), sowie andere Verletzungen des Bewegungsapparates wie Meniskus, Kreuzband, Schulter, Knie etc.

• Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe (Sportphysiotherapie)

• Orthopädische Beschwerden, deren Ursache häufig im häuslichen und beruflichen Umfeld liegen

• Neurologische Erkrankungen, wie MS (Multiple Sklerose) Schlaganfall, Parkinson etc.

• Atemwegserkrankungen, wie COPD, Asthma, Lungenemphysem, Chronische Bronchitis

• Bettlägerige Patienten